Damen 1

Mannschaftsfoto Saison 2015/16


hinten v.l.n.r.: Sara Schmitt, Catrin Rahn, Tatjana Schäfer, Lisa Schmitt, Sina Kettering, Michelle Harrington

vorne v.l.n.r.: Stefanie Nürnberger, Katrin Stöbener, Valentina Engelmann, Anna Lena Birkmeyer, Hannah Mayer

Es fehlt: Aljona Kromberg, Chris Lafaurie

 

Saison 2015/2016

Dann eben direkt!

Als Aufsteiger in der Landesliga gab es für uns nach einem souveränen 2. Platz und zwei gewonnenen Relegationsspielen in der Saison 2014/15 leider keinen freien Platz in der Oberliga. Für unsere gut eingespielte Mannschaft kann es daher für die Saison 2015/16 nur ein Ziel geben: die Meisterschaft und dadurch ein direkter Aufstieg! Glücklicherweise bleibt auch unser Erfolgstrainer Christopher LaFaurie erhalten, der uns auch schon zur Meisterschaft in der Verbandsliga geführt hat. Nach langer Verletzungspause kehrt Hannah Mayer wieder in unseren Kader zurück. Berufsbedingt wird es leider Theresa Graf nicht möglich sein, unser Team weiterhin zu unterstützen.

 

 

Aktuelle Tabelle und Spielplan

 

Trainingszeiten

 

Bei Interesse meldet euch bitte vorher an, da die Trainingszeiten manchmal variieren:

Katrin Stöbener – k.stoebener[at]freenet.de

nach oben